Freitag, 24. Juni 2011

Alles neu macht der .....äh.....Juni......

Mein Keller ist nun ein Arbeitsraum, für's Nähen, Basteln, Malen, Werkeln und und und..... fast isser fertig!

Das war der Anfang.......

und so sah es vorher aus....

das war mein kleines Eckchen zum Nähen....kuschelig und rummelig zugleich....

un nü.....

die Stoffe schön sortiert.....ich wusste gar nicht wie vieeele ich habe..;-)...schäm......

aber leider....siehts auf der anderen Seite des Raumes immer noch soooooo aus:

hiiiiieeeeelfe

ich brauche noch zig Regale!!!!

Und das, das ist mit Abstand das Beste, was in meinem Keller neu ist.......für 55 Rollen und passend darunter die Spulen....falls man die hat...;-)....und bunt, wie ich es mag!!!

Für die ganze Aktion einen gaaaanz dicken Schmatzer an meinen ♥Hasen♥ !!!
Was meinst Du, Hase, gehen wir mit dem Rollenbrett in Serie???? Wäre ne Überlegung wert!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen