Mittwoch, 17. August 2011

noch 13 Tage Urlaub....

Menno, jetzt sind's nur noch 13 Tage und so richtig durchgestartet bin ich noch nicht. Irgendwie hakt's. Einige Teile habe ich fertig bekommen, wie z. B. die kleine Jeanseule und einige Wachstuchteile, aber so richtig zufrieden bin ich noch nicht mit mir. Naja, zumindest habe ich mich mal so richtig erholt. So sollte es ja auch sein im Urlaub.
Meine Kelleraktion nimmt auch positive Züge an. Zumindest steht ein weiterer Schrank und mein Raum wird leerer und leerer....
Heute habe ich einen Pferdchen-Schlüsselanhänger gefilzt....2,5 Stunden...boah...zig Einstiche in meine zarten Fingerlein....Blut floss...aber ich habe es geschafft.

Und das Allerbeste zum Schluss:

Ich beteilige mich an dem Projekt "Herzkissen" für Brustkrebspatientinnen. Vielleicht ist ja der ein oder andere "Nähwillige" unter Euch, der sich an diesem Projekt beteiligen möchte. Nähere Info's unter dem u. g. Link oder Anfragen direkt an mich..... Bis zum 15. Oktober müssen insgesamt 600 Kissen gesammelt sein. Meins ist fertig und ist heute mit der Post rausgegangen.
Also überlegt's Euch. Es ist super einfach und macht wirklich Spaß. Das Schnittmuster steht unter dem Link zum Download bereit und wird nach dem Ausdrucken an einer Stelle zusammen geklebt. Auf den Stoff legen, ausschnibbeln, zusammen nähen, waschen....fertig!!!

Heidelberg Hearts and Castles Quilt Guild e.V.
www.hearts-and-castles.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen